Euer Berater

Daniel Döring

Privatkundenberater

Daniel Döring

Daniel Döring ist Dein Berater der Sparkasse Bremen direkt auf dem Campus (Filiale Universität) für alle finanziellen Fragen und Tipps rund um`s Studentenleben.
Kontaktdaten und erste Infos über ihn und seinen Stadtteil erfährst Du hier.

  1. Welches Finanzthema liegt mir besonders am Herzen?
    • Vorsorge allgemein: Wichtig, um das Leben sorgenfrei genießen zu können.
  2. Welches Auto würde ich mir aussuchen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
    • Ein gutes und zuverlässiges Auto muss nicht viel kosten. Da es ein Gebrauchsgegenstand mit hohem Wertverlust ist, würde ich mir für das gesparte Geld andere schöne Dinge kaufen.
  3. Was mag ich besonders gerne in meinem Stadtteil? (Geheimtipp)
    • Die Uni, Horn to be wild
  4. Welches Sparkassenprodukt nutze ich, von dem ich es nie gedacht hätte?
    • Kreditkarte: Als Jugendlicher habe ich immer gedacht, allein mit Bargeld bzw. einer ec-Karte steht Dir die ganze Welt offen.

 


So erreicht Ihr mich:

Filiale Universität

Bibliothekstraße 1-3, 28359 Bremen, Deutschland

Route planen

Du bist gerade offline und kannst nur bislang besuchte Seiten anzeigen.