Euer Berater

Fatma Wöltje-Erdic

Privatkundenberaterin

Fatma Wöltje-Erdic
Fatma Wöltje-Erdic

Fatma Wöltje-Erdic ist Deine Beraterin der Sparkasse Bremen in der Bahnhofstr. und in der Filiale Am Markt. Für alle finanziellen Fragen und Tipps rund um`s Studentenleben. Kontaktdaten und erste Infos über sie und Ihren Stadtteil erfährst du hier.

  1. Welches Finanzthema liegt mir besonders am Herzen?
    Absicherung der Lebensrisiken, Sparen und Altersvorsorge.
  2. Welches Auto würde ich mir aussuchen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
    Porsche Cayenne
  3. Was mag ich besonders gerne in meinem Stadtteil? (Geheimtipp)
    Starbucks Domsheide (lecker Latte am morgen ), Jacky Su in der Langenstraße (lecker Mittagessen) und abends Cocktails schlürfen in der Vivien Wu-Bar in der Kolpingstr./Domsheide.
  4. Welches Sparkassenprodukt nutze ich, von dem ich es nie gedacht hätte?
    Damals konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich mit 23 meine erste Baufinanzierung abschließe.

 

 

 

 


So erreicht Ihr mich:

Filiale Bahnhofstraße

Bahnhofstraße 32, 28195 Bremen, Deutschland

Route planen

Du bist gerade offline und kannst nur bislang besuchte Seiten anzeigen.