Euer Berater

Jan Dahlheuser

Privatkundenberater

Jan Dahlheuser

Jan Dahlheuser ist Dein Berater der Sparkasse Bremen im Stadtteil Neustadt (Filiale Pappelstraße) für alle finanziellen Fragen und Tipps rund um`s Studentenleben.
Kontaktdaten und erste Infos über ihn und seinen Stadtteil erfährst Du hier.

Welches Finanzthema liegt mir besonders am Herzen?
Die Absicherung des Alters – damit jeder im Rentenalter noch genauso leben kann wie er es zuvor getan hat.

Welches Auto würde ich mir aussuchen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Sollte Geld keine Rolle spielen, würde ich mich für einen Mercedes C63 AMG entscheiden.

Was mag ich besonders gerne in meinem Stadtteil? (Geheimtipp)
Ein echter Geheimtipp ist für mich die Pizza bei Lino. Anschließend kann es dann weitergehen auf ein Getränk im Papp.

Welches Sparkassenprodukt nutze ich, von dem ich es nie gedacht hätte?
Vor einigen Jahren hätte ich nicht gedacht, dass eine Geldanlage in Bremen Kapital bereits in meinen jungen Jahren Sinn macht.


So erreicht Ihr mich:

Filiale Pappelstraße

Pappelstraße 100, Bremen, Deutschland

Route planen

Du bist gerade offline und kannst nur bislang besuchte Seiten anzeigen.