Euer Berater

Marie-Christin Gonska

Privatkundenberaterin

Marie-Christin Gonska
Marie-Christin Gonska

Marie-Christin Gonska  ist Deine Beraterin der Sparkasse Bremen direkt in der Innenstadt (Filiale Am Brill) für alle finanziellen Fragen und Tipps rund um`s Studentenleben. Kontaktdaten und erste Infos über sie und ihren Stadtteil erfährst Du hier.

  1. Welches Finanzthema liegt mir besonders am Herzen?
    • …mir persönlich liegt ganz besonders das Thema Absicherung der eigenen Arbeitskraft am Herzen!
  2. Welches Auto würde ich mir aussuchen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
    • …dann würde ich mir den Traum von einem eigenen Pick-Up erfüllen – am liebsten den Klassiker – den Dodge Ram :-).
  3. Was mag ich besonders gerne in meinem Stadtteil? (Geheimtipp)
    • Da ich keine Bremerin bin, sondern im Umland wohne, kann ich mit „echten Geheimtipps“ leider nicht aufwarten. Wenn ich allerdings danach gefragt werde, was ich an Bremen besonders mag, dann sage ich „die Schlachte“. Ich finde es hier am Wasser einfach unheimlich schön – zu jeder Jahreszeit!
  4. Welches Sparkassenprodukt nutze ich, von dem ich es nie gedacht hätte?
    • Eine gute Frage! Wahrscheinlich hätte ich vor Beginn meiner Ausbildung nie gedacht, dass ich mal „ganz klassisch“ einen Bausparvertrag haben würde. Da sich aber mittlerweile der Traum vom Eigenheim immer mehr herauskristallisiert, freue ich mich hierfür eine Rücklage im Gepäck zu haben.

So erreicht Ihr mich:

Filiale Am Brill

Am Brill 1-3, Bremen, Deutschland

Route planen

Du bist gerade offline und kannst nur bislang besuchte Seiten anzeigen.