Euer Berater

Marvin Böhner

Privatkundenberater

Marvin Böhner

Marvin Böhner ist Dein Berater der Sparkasse Bremen direkt auf dem Campus (Filiale Universität) für alle finanziellen Fragen und Tipps rund um`s Studentenleben. Kontaktdaten und erste Infos über ihn und seinen Stadtteil erfährst Du hier.

  1. Welches Finanzthema liegt mir besonders am Herzen?
    Definitiv das kluge Investment. In einer breiten Palette von tollen Geldanlagemöglichkeiten habe ich bereits mit kleinen monatlichen Beiträgen die Möglichkeit,von konservativ bis risikoorientiert, mehr aus meinem Geld zu machen.
  2. Welches Auto würde ich mir aussuchen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
    Ich würde mich für einen weißen Tesla Model S P100D entscheiden. Das Auto ist nicht nur super innovativ und umweltfreundlich, es ist auch brachial schnell.
  3. Was mag ich besonders gerne in meinem Stadtteil? (Geheimtipp)
    Am liebsten mag ich die Umgebung Bürgerpark / Unisee. Vor allem die Uninacht XXL, die einmal im Jahr stattfindet, kann ich nur empfehlen.
  4. Welches Sparkassenprodukt nutze ich, von dem ich es nie gedacht hätte?
    Die S-Mobile Versicherungsmakler-App. Sie hilft mir, alle Versicherungen, die ich besitze, auf Preis und Leistung zu prüfen. Beim Vergleich spare ich dann nochmal einiges an Geld, welches ich wiederum klug investieren kann.

So erreicht Ihr mich:

Du bist gerade offline und kannst nur bislang besuchte Seiten anzeigen.