Euer Berater

Saskia Döring

Privatkundenberaterin

Saskia Döring

Saskia Döring ist Deine Beraterin der Sparkasse Bremen im Stadtteil Findorff (Filiale Fürther Str. 8) für alle finanziellen Fragen und Tipps rund um`s Studentenleben. Kontaktdaten und erste Infos über sie und ihren Stadtteil erfährst Du hier.

  1. Welches Finanzthema liegt mir besonders am Herzen?
    Sparen und Absicherung der Lebensrisiken
  2. Welches Auto würde ich mir aussuchen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
    Vielleicht einen Audi A6, wobei ich auch schon mit einem Opel Adam in lila glücklich wäre.
  3. Was mag ich besonders gerne in meinem Stadtteil? (Geheimtipp)
    Ich mag, dass Findorff ein bunter Stadtteil ist. Hier ist Platz für jede Persönlichkeit. Zudem ist der Zusammenhalt in diesem Stadtteil großartig.
  4. Welches Sparkassenprodukt nutze ich, von dem ich es nie gedacht hätte?
    Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal eine goldene Kreditkarte haben werde. Ich dachte immer: „Wozu denn Gold? Eine ganz normale reicht doch?!“ Aber sobald man auch nur eine der Zusatzleistungen in Anspruch nehmen musste, weiß man: Die ist Gold wert!

So erreicht Ihr mich:

Du bist gerade offline und kannst nur bislang besuchte Seiten anzeigen.