Unter dem Motto „OPEN CAMPUS – Welten öffnen – Wissen teilen“ gehen am 21. Juni 2013 ab 15 Uhr Labore, Denk- und Lernwerkstätten der Uni raus auf die grüne Wiese und geben den Besuchern im Campus-Park spannende Einblicke in das vielfältige Uni-Leben.

OPEN CAMPUS lockt mit vielseitigem Programm und toller Party
OPEN CAMPUS lockt mit vielseitigem Programm und toller Party

 

TOP-ACT Flo Mega

 

Neben einem abwechslungsreichen Programm auf der Bremen Vier-Bühne gibt es im Campus-Park an jeder Ecke und in jedem Zelt Spannendes zu entdecken. Wissenschaftsshows, originelle Redebeiträge, Science Slam, internationale Tanzeinlagen und Institutsführungen wechseln sich ab. Um 20.30 Uhr beginnt die Open-Air-Party mit Top-Act Flo Mega und DJ.

 

Bei uns gibt es Summer-Holiday-Feeling!

 

Wir von der Sparkasse Bremen sind natürlich auch mit einem Zelt im Campus-Park dabei: Ab 15 Uhr könnt ihr bei uns bei garantiertem „Summer-Holiday-Feeling“ unter Palmen im Sand in unseren Liegestühlen entspannen oder euch bei einem alkoholfreien Cocktail erfrischen.

Übrigens: Den Erlös aus dem Cocktailverkauf runden wir auf eine glatte Summe auf und spenden ihn dem Kindergarten der Uni. Also einfach erfrischen und Gutes tun.

Katharina Sokoll und Andreas Eilers aus unserer UniFiliale werden sich an diesem Tag an unserem Stand um euch kümmern.

Partyfotos auf unifiliale.de!

Ein von uns beauftragter Partyfotograf macht Schnappschüsse im Campus-Park. Die Fotos könnt ihr euch dann zu Beginn der folgenden Woche hier auf unifiliale.de ansehen. Ihr dürft gespannt sein!

 

Wer neue berufliche Perspektiven sucht, kann sich mit unserer Personalexpertin Cathrin Cordes unterhalten. Sie informiert an diesem Tag über Ausbildungsmöglichkeiten und das Duale Studium.

 

Werft doch schon einmal einen Blick in das Programm (http://www.uni-bremen.de/open-campus).

 

Update:
Hier gibts die Fotos von der Veranstaltung.


Mehr aus " Campus Life" zur Startseite